≡ Menu

Wir können Ihnen ja viel erzählen…

…deshalb lassen wir nun unsere Kundinnen und Kunden sprechen:

U.S-B. aus Kiel:
Als Hausstauballergikerin kam ein sogenannter dänischer Ofen für mich nicht Frage, denn der wirbelt die Luft ja nur hin und her. Ein Grundofen mit seinem geschlossenes System und mit seiner wirbelfreien Strahlungswärme ist die einzige Alternative. Eigentlich müsste es den auf Krankenschein geben. Was für eine Erleichterung!“

M.B aus Bordesholm.:
„Ich wusste gar nicht, was ein Grundofen eigentlich ist, bis ich den bei Freundinnen stehen sah. Ich habe mich sofort in die Ofenbank verliebt und die angenehme Wärme. Wenige Monate später wurde dann unser Grundofen durch Frau Wildemann aufgebaut. Das ist jetzt drei Jahre her und wir freuen uns immer noch jeden Tag darüber“

D.F. aus Felde.:
„Wir hatten schon einen normalen Kaminofen und waren eigentlich auch soweit zufrieden. Doch jetzt im Vergleich, kann ich das kaum noch verstehen. Die Grundofenwärme ist viel wohliger, hält länger vor und zieht beim Heizen nicht den ganzen Sauerstoff aus dem Raum. Ich schlafe nicht mehr vor lauter Sauerstoffmangel einfach ein. Wunderbar!“

I.R. aus Fleckeby.:
„Das Konzept Grundofen überzeugt mich absolut. Eine fantastische Wärme, Super-Flammenbild und ein Wartungsaufwand für Faule. So selten, wie man Holz nachlegen oder Asche entfernen muss. Einfach toll!“

S.N. aus Kiel.:
„Ich kann jedem nur raten, den alten Kamin rauszuwerfen und einen Grundofen einzubauen. Ich heize nur noch mit dem Grundofen- es gibt kaum noch einen Grund vor die Tür zu gehen, denn es ist so eine gemütliche Strahlungswärme.“

P.D. aus Schleswig:
“ Heizkosten zu sparen ist ja schon toll, aber ich spare auch Holz. Ich lege nur einmal täglich ordentlich Holz rein und dann erst am nächsten Tag wieder. Bei einem Kamin hätte ich in der Zeit körbeweise aus dem Schornstein rausgeheizt.“

T.H. aus Itzehoe:
„Unser Grundofen ist ein Design-Hingucker und Zentrum im Haus. Wir haben ihn mit Frau Wildemann individuell planen können und sie hat uns ausgesprochen sachkundig und umfassend beraten. Alle, die den Grundofen sehen, sind begeistert. Wir auch.“

Hier ein kleiner Ausschnitt der von uns gebauten Öfen aus dem Jahr 2014:

Comments on this entry are closed.